Saturday 15 July 2017

1hr Devisenhandelssystem


Intraday-Handel der letzten Stunde Forex-Strategie-Details Veröffentlicht am: 15. Dezember 2013 Geschrieben von: Jeremy Stanley Kategorie: Handelsstrategien Zugriffe: 17613 Es gibt eine gemeinsame Weisheit ist, dass alle Händler früher oder später zu dem Schluss kommen, dass der optimale Zeitraum für den Online-Handel einen Tag und mehr. Allerdings ist es schwer zu sagen, ist es wahr oder nicht, denn im Grunde ist der Unterschied zwischen den Zeitrahmen eher durch die Größe der Anzahlung und die freie Zeit, die Händler hat bestimmt. Es gibt natürlich die Anwesenheit der sogenannten Rauschbewegungen in den weniger als eintägigen Intervallen, aber die Fraktalanalyse behebt dieses Problem auch durch die Anwendung mathematischer Berechnungen für alle kaum vorhersagbaren Preisbewegungen. Dennoch, Forex Trading-Systeme in der Intervall weniger als einen Tag machen nicht nur einen täglichen Profit für viele Händler, sondern auch die perfekte Kombination von Energie ausgegeben und die Einnahmen, die gemacht wurde. Ich möchte Ihnen ein Beispiel einer einfachen Handelsstrategie vorstellen, die nur zwei Indikatoren verwendet. Dies ist eine einfache 1 Stunde Forex-Strategie. Die Grafik zeigt das Prinzip der Arbeit mit dem EUR-USD-Paar im Stundenintervall. Hier werden zwei Indikatoren verwendet. Der erste ist der Relative Strength Index mit einem Parameter 13 und der zweite ist ein einfaches Bewegen mit einem Parameter 13 und die Verschiebung um drei Kerzen. Das Prinzip ist einfach. Das wichtigste hier ist nicht zu warten, in dem Moment, wenn der RSI überkauft oder überverkauft Ebenen zeigt. Erst nach diesem Indikatorsignal können Sie ein bewegliches Signal erwarten. Dieses Signal zeigt eine Situation an, wenn ein einfacher gleitender Durchschnitt die Preiskurve von unten mit der Aufwärtsbewegung und von der Spitze in einer Abwärtsbewegung des Preisgraphen trifft. Stop-Verluste können nach dem Wunsch des Traders, aber innerhalb der letzten Minimum oder Maximum platziert werden. Diese einstündige Forex-Strategie zeichnet sich dadurch aus, dass sie parallel zu Standardsignalen oft Divergenz-Konvergenz-Signale aufweist. Sie können ein anderes Kennzeichen zu diesem Diagramm hinzufügen, ist es besser, ein anderes Bewegen zu sagen. Wenn Sie MA mit den Parametern 21 und Schicht 5 zu diesem Diagramm hinzufügen, erhalten Sie die Gelegenheit für lange Aufträge. Darüber hinaus bietet diese einstündige Forex-Strategie ein weiteres Signal, das ein Schnittpunkt zweier gleitender Durchschnitte ist, und es gibt uns die Möglichkeit, das falsche Signal für die Abschlussreihenfolge auszusondern. So wird die Bestellung nicht geschlossen, wenn die Preisgrafik die MA13 erfüllt, aber wenn die Preisgrafik die MA21 kreuzt. Allerdings sollten wir beachten, die Nuancen dieser Handelsstrategie, die eine große Anzahl von Fehlalarmen ist. Dazu müssen Sie nur die Parameter des Basisindikators der Handelsstrategie anpassen. Das Bild zeigt den Relative Strength Index mit dem Parameter 13. Wenn Sie den Parameter 21 einstellen, dann wird die Anzahl der Indikatorsignale signifikant reduziert, gleichzeitig werden aber auch die falschen Signale reduziert. Im Algemeinen. Entscheidet der Händler, welche Parameter zu verwenden sind. Eine weitere einstündige Forex-Strategie wird weiter beschrieben. Es basiert auf einem einzigen Indikator, der Bollinger Bands oder Bollinger Band Linie genannt wird. Dieses Kennzeichen erlaubt Ihnen, in einer seitlichen Bewegung und in den langen Positionen außerdem zu arbeiten. Aufgrund der Interpretation und der Veränderung der Parameter bleibt der Bollinger-Band-Indikator jedoch für viele Händler schwierig. Aber hier werden wir seine Signale auf einfache Weise erklären. Die Parameter sind also: eine Periode 20, Shift 3. Der Rebound von oben und von der unteren Zeile des Bollinger Bandes ist ein Signal für die Aufträge. So wird der Handel innerhalb des Kanals der Preisbewegung durchgeführt. Die mittlere Linie wird als einfaches Bewegen verwendet und definiert die Hauptrichtung. Weiterhin sind zwei signifikante Signale zu beachten. Die erste ist, wenn der Preis über die oberen oder unteren Bollinger Bands geht. Diese Situation zeigt an, dass die Bewegung fortgesetzt wird. Das zweite Signal ist eine starke Verengung des Kanals. Das Beispiel wird auf dem Bild unten gezeigt. In diesem Fall sollten Sie die Aufmerksamkeit auf die Situation, wenn die mittlere Zeile trifft die Preisgrafik, denn es ist ein starkes Signal für die Öffnung der Bestellung. So können Sie mit dem einstündigen Intervall auf der Bollinger Bands Linie die hohe Genauigkeit der Preistrends prognostizieren. Um eine Schlussfolgerung zu ziehen, können wir sagen, dass die einstündige Forex-Strategie kann auf der Grundlage von fast jedem Indikator gemacht werden, und die Kombination von jeder von ihnen angewendet werden kann. Die wichtigste Regel hierbei ist die strikte Einhaltung der etablierten Strategie, unabhängig von deren Komponenten. Quelle: DewinforexSimple 1 Stunde System Registriert Sep 2007 Status: Mitglied 76 Beiträge Ive war das Trading dieses Systems für einige Monate jetzt und die Renditen wurden konsistent. Ich glaube, ich sollte es mit allen teilen und sehen, ob jemand helfen könnte, einen Alert für sie zu schreiben. Die meisten Indikatoren sind nicht meine ursprüngliche Idee. Einige Ich kenne die Urheber, während andere, ich weiß es nicht. Jedoch appelliere ich an jedermann, das irgendwelche von ihnen entwickelte, um nicht zu beleidigen. Indikatoren: 1. 3-ZZ 2. Non-Lag MA mit folgenden Einstellungen: Filter 20, Farbe 1, ColourBarBack 0 3. EMA 8, 13, 21 4. Stochastik 15,3,3 1. Warten Sie, bis 3 angezeigt wird Die 3-ZZ 2. Warten Sie auf Nicht-Lag MA, um von Rot zu Gelb zu wechseln 3. Stellen Sie sicher, dass die Stochastik Kreuze von unter 20 ändert und sich nach oben bewegt. 4. EMA ist nur, um den allgemeinen Trend zu bestätigen. Wenn die Reihenfolge ihrer Anordnung 8,13,21 von unten ist, zeigt sie einen Abwärtstrend und vice versa Exit Beenden Sie den Handel, wenn ein anderer 3 auf der 3-ZZ am anderen Ende der Bewegung erscheint. VERKAUF Eintrag 1. Warten Sie, bis 3 auf dem 3-ZZ angezeigt wird. 2. Warten Sie auf Nicht-Lag MA, um von blau nach gelb zu wechseln. 3. Stellen Sie sicher, dass die Stochastik Kreuze von unter 80 ändert und sich nach unten bewegt. 4. EMA ist nur, um den allgemeinen Trend zu bestätigen. Wenn die Reihenfolge ihrer Anordnung 8,13,21 von oben ist, zeigt sie einen Aufwärtstrend und vice versa Exit Beenden Sie den Handel, wenn ein anderer 3 auf der 3-ZZ am anderen Ende der Bewegung erscheint. Download der angehängten Indikatoren und Vorlage: Kommentare und Vorschläge sind willkommen. Könnten Sie nach Screenshots der richtigen Setups Die Signale Im Generating scheinen nicht zu Ihrem Erfolg passen. Sie sehen die 3. Ich eingegeben 173.33 und 150pips gemacht, weil der Handel umgekehrt. Ich habe dann eine ausstehende Bestellung 175.10 und machte eine zusätzliche 50pips. Ich habe derzeit eine ausstehende Bestellung 176,30, die ich hoffe, wird mich auf die nächste 3 vor der Hauptumkehrung nach unten. Wenn Sie instal 3-ZZ, werden Sie beobachten, dass es Zwischenstufen 1 und 2 sind. Ich entfernte diese, weil sie manchmal Verwirrung verursachen. Ich habe einfach auf Level 3 bis 3 gehandelt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich habe dieses System auf meinem Chart und aus dem Look von ihm angewendet, ich denke, es sieht vielversprechend aus, aber auf meinem MT4 Chart der Non-LAG MA Ist ganz durch, habe ich etwas falsch gemacht. Und auch ich kann sehen, einige andere Zahlen abgesehen von den wichtigsten 3, was sind die für oder sollte ich einfach ignorieren, pls Antwort, so dass ich nicht missbrauchen die Indikator und noch einmal Ich schätze es wirklich teilen Sie es mit uns neue Händler. Ich sicherlich testen und zurück zu Ihnen. Entschuldigung ich vergaß. Sie müssen die folgenden Änderungen an der Eingabe des Non-Lag MA vornehmen: Filter 20 Color 1 ColourBarBack 0 Das sollte das Problem beheben. Die anderen Zahlen 1 und 2 zeigen nur Rückzüge innerhalb des Trends zwischen den 3s. Wenn die ersten 3 Signale am Ende einer Abwärtsbewegung auftauchen, wissen Sie, dass sich der Preis ia etwa nach oben bewegt und Sie einen Kaufauftrag eingeben. Der Preis wird nach oben verschieben und dann ein wenig zurückverfolgen. Der Anfang und das Ende dieses kleinen Retracement haben entweder 1 oder 2. Für mich halte ich sie für eine Ablenkung und entfernte sie. Sie können dies tun, indem Sie die Variable in der Eingabespalte (5 und 13) auf 0 setzen. Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie sie jedoch verlassen. Hoffe, das hilft Ive Handel dieses System für einige Monate jetzt und die Renditen wurden konsistent. Ich glaube, ich sollte es mit allen teilen und sehen, ob jemand helfen könnte, einen Alert für sie zu schreiben. Die meisten Indikatoren sind nicht meine ursprüngliche Idee. Einige Ich kenne die Urheber, während andere, ich weiß es nicht. Jedoch appelliere ich an jedermann, das irgendwelche von ihnen entwickelte, um nicht zu beleidigen. Indikatoren: 1. 3-ZZ 2. Non-Lag MA mit folgenden Einstellungen: Filter 20, Farbe 1, ColourBarBack 0 3. EMA 8, 13, 21 4. Stochastik 15,3,3 1. Warten Sie, bis 3 angezeigt wird Die 3-ZZ 2. Warten Sie auf Nicht-Lag MA, um von Rot zu Gelb zu wechseln 3. Stellen Sie sicher, dass die Stochastik Kreuze von unter 20 ändert und sich nach oben bewegt. 4. EMA ist nur, um den allgemeinen Trend zu bestätigen. Wenn die Reihenfolge ihrer Anordnung 8,13,21 von unten ist, zeigt sie einen Abwärtstrend und vice versa Exit Beenden Sie den Handel, wenn ein anderer 3 auf der 3-ZZ am anderen Ende der Bewegung erscheint. VERKAUF Eintrag 1. Warten Sie, bis 3 auf dem 3-ZZ angezeigt wird. 2. Warten Sie auf Nicht-Lag MA, um von blau nach gelb zu wechseln. 3. Stellen Sie sicher, dass die Stochastik Kreuze von unter 80 ändert und sich nach unten bewegt. 4. EMA ist nur, um den allgemeinen Trend zu bestätigen. Wenn die Reihenfolge ihrer Anordnung 8,13,21 von oben ist, zeigt sie einen Aufwärtstrend und vice versa Exit Beenden Sie den Handel, wenn ein anderer 3 auf der 3-ZZ am anderen Ende der Bewegung erscheint. Download der angehängten Indikatoren und Vorlage: Kommentare und Vorschläge sind willkommen. Ich habe getestet etwas sehr ähnlich zu diesem und ich denke, dies kann helfen, schnell an der Prüfung. Ein Quetion: Sind Sie wirklich finden, dass diese profitabel und machen Sie das Repaint-Problem des 3ZZ wird nicht zu viel zu einem gewissen Zeitpunkt während der Versuch meiner eigenen Herangehensweise, hatte ich einmal einen Verlust Streifen von bis zu 14 Trades, weil der neu streichen 3ZZ. Ich würde mich über Ihre Antwort freuen. PS: Ich versuche nicht, die Systeme zu verurteilen, nur einige Dinge, die mich stören. 1 Stunde 10 EMA Easy System Mitglied seit: Feb 2008 Status: Mitglied 105 Beiträge Hallo alle, auf alle Forex-Indikatoren. Schließlich nach dem Verlust der meisten mein Geld im Handel und mit vielen Indikatoren und EA. Im Posting ein neues System basierend auf 1-Stunden-Chart. Das Hauptgeheimnis dieses Systems ist die 10 EMA-Linie. In diesem System im unter Verwendung einiger leistungsfähiger Indikatoren, um den Handel zu filtern und einen rentablen Eingang zu machen. Diese Indikatoren sind: 1 - Golden MACD. Die Ihnen die wahre Tendenz und lassen Sie vermeiden, ranging Markt. 2- RSI. Mit speziellen Einstellungen. Die Ihnen die Stärke des Trends geben. 3- Flacher Trend. Die Ihnen zeigen, insgesamt Trend, um den Trend des höheren Zeitrahmens, die auf 4 Stunden eingestellt wurde zu zeigen. 4- (10. 50, 200 EMA). 10 EMA ist die Basis für die Einreise. Trading Regeln: - Eintrag: Ich werde lange gehen, sobald die PA überqueren die 10 EMA und schließen und ihre bereits über 50 und 200 EMA. Ich gehe kurz, sobald die PA die 10 Ema überquert und geschlossen hat und ihre bereits unterhalb der 50 und 200 EMA. Und beachten Sie, dass in beiden Einträgen über die 1 Stunde bar schließen muss sehr in der Nähe der 10 EMA. Und vielleicht weit 4-5 Pips max. Wenn der Preis so weit geschlossen wurde oder war eine lange Bar warten Sie für den Preis zurückzuverfolgen und berühren Sie die 10 EMA wieder am Ende der Bar. Sehr wichtig. Der Eintrag muss sehr nahe an den 10 EMA liegen. Wichtige Bedingungen müssen vor dem Einsteigen in den Handel zu sehen: A - Golden MACD muss über die obere Ebene für lange. Und unten unten Ebene für kurz. B - RSI sollte 60 Level lang überqueren. Und 40 Ebene kurz. C - Flat-Trend muss für lange grün sein. Und Rot kurz. Sehr wichtige Anmerkung: die oben genannten Bedingungen (A, B, C) müssen alle erfüllt werden, bevor sie das Gewerbe betreten. Exit-Regeln: Profitieren Sie bei der stärksten Unterstützung oder Widerstand oder warten Sie, bis der RSI die 50-Ebene überquert. Stoppschaden. 15-20 Pips max. Oder warten Sie, bis der RSI die 50-Stufen überquert. Für mich ziehe ich es vor, am RSI zu gehen, wenn es zurück zu 50 Niveau oder einmal den Preis nah an der anderen Seite der 10 EMA kreuzt. Und in der Regel, wenn der Markt ist gegen mich und der Preis für die andere Seite der 10 EMA geschlossen der Verlust wird sehr klein sein (10-15 Pips), aber wenn der Markt ist in meiner Seite dann im in einem guten Gewinn. Für fortgeschrittene Händler. Wenn Sie in einem Gewinn und Sie sind weit von dem Eintrag können Sie auf den Handel hinzufügen, sobald der Preis zurückverfolgen und berühren Sie die 10 EMA wieder. Und stellen Sie sicher, bevor Sie hinzufügen, dass alle Eintrittsbedingungen erfüllt sind. Ich habe die Indikatoren und die Schablonen angebracht. Es gibt 2 Vorlagen. 1 für die meisten Paare und Majors (genannt 1 Stunde temp), und die anderen für die Paare, die vs die japanischen Yan wie USDJPY oder EURJPY oder andere (genannt 1 Stunde temp JPY) Ich hoffe, alle meine System-Setup klar sind. Und ich werde froh, alle Kommentare zu bekommen. Viel Glück Spielzeug Sie alle. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Thread: 1hr Trading System 1hr Trading System Was braucht man - 1H Leuchstabdiagramme - 18 EMA amp 28 EMA (in rot) - 5 EMA (in blau) amp 12 EMA (in gelb) Die 18 EMA amp 28 EMA sind zwei rote Linien, die einen Tunnel bilden, diese helfen Ihnen, den Anfang eines Trends und das Ende eines Trends zu bestimmen. Langfristig Die 5 EMA amp 12 EMA zeigt Ihnen, wann Sie in einen Trend einsteigen sollen, und helfen Ihnen, die Stärke der Trends zu sehen. Kurzzeitig Sie sollten nur eine Position öffnen, wenn der rote Tunnel extrem schmal oder gekreuzt ist. LONG: 5 EMA amp 12 EMA überqueren den roten Tunnel nach oben. Wenn die 5 EMA auch die 12 EMA nach oben kreuzt, ist das Signal extra stark. KURZ: 5 EMA amp 12 EMA überqueren den roten Tunnel nach unten. Wenn die 5 EMA auch die 12 EMA nach unten überquert, dann ist das Signal extra stark. Signale, die das Ende des gewählten Trends zeigen: Long: Der Preis hat eine Top - und 5 EMA-Tauchgänge unter 12 EMA Close erreicht. Kurz: Der Preis hat einen Boden erreicht und 5 EMA Sprünge über 12 EMA Close Position. Immer schließen Sie Ihre Position, wenn die Grenzen des roten Tunnels kreuzen einander oder wenn sie so eng, dass sie eins sind Dies ist ein deutliches Zeichen für eine Trendumkehr. Nachdem Sie das sehen, schließen Sie Ihre Position und öffnen Sie eine neue Position auf die andere Art und Weise. (Wenn Sie lange dicht dran waren, öffnen Sie eine kurze Position) Wenn in einem Handel und der 5 EMA amp 12 EMA kreuzen Sie den roten Tunnel Lang, wie der rote Tunnel boundys nicht kreuzen eachother dort ist kein Problem, aber häufig ist dieses ein Zeichen, das sie Grundregel werden. Geben Sie eine Position waren die roten Tunnel Boundrys Kreuz und verlassen diese Position, wenn sie wieder kreuzen. Verwenden Sie immer einen Stoploss - ich empfehle eine 10-15 Pip Stoploss Bemerkungen Money Management ist der heilige Gral des Devisenhandels Bitte denken Sie darüber nach und implementieren Sie es. Wenn Sie dieses System verwenden, wird es Ihnen schöne Belohnungen geben, aber verwenden Sie Money Management, um Ihnen größere Renditen zu geben. Diese Methode wurde manuell in Echtzeit auf EURGBP und EURUSD getestet. Ich kann nur sagen, es funktioniert für diese Paare, wie ich nicht mit anderen testen. Ich lade Sie alle, Kommentare oder Ergänzungen zu machen

No comments:

Post a Comment